AKTUELL
Partner

Bild zu Kapitel
Kooperation Kleine Zeitung und Humaninstitut
10.1.2007


Das Humaninstitut bietet gemeinsam mit der
Kleinen Zeitung eines seiner psychologisch diagnostischen Verfahren zur Berufs- und Persönlichkeitsentwicklung an.
www.kleinezeitung.at/personalprofiler ››
Bild zu Kapitel
ONLINE-TEST in der KLEINEN ZEITUNG


Der Vivo-Profiler: Etwa 15 Minuten Zeit benötigt man, um sich durch den dreiteiligen Onlinetest zu klicken und die gestellten Fragen zu beantworten. Im ersten Teil des Vivo-Profilers geht es darum, sich selbst grundsätzlich einzuschätzen: Gehe ich leicht aus mir heraus? Finde ich in jeder Situation die passende Anwort?


Wie man in bestimmten Gesprächssituationen reagieren würde, bewertet man im zweiten Teil. Abschließend müssen noch Bilder logisch zugeordnet werden.

In den Test einmal unverbindlich hineinschnuppern kann jeder. Die Kosten für eine detaillierte Auswertung des Vivo-Profilers, für die man sich anschließend entscheiden kann, belaufen sich auf 36 Euro.

Drei Schlüsselfaktoren werden in dem Persönlichkeitsprofil, das man erhält ausgewertet: Die emotionale Stabilität, die soziale Kompetenz und die Fähigkeit Probleme zu lösen.

In den Kosten enthalten ist auch eine Chat-Beratung durch die Experten des Humaninstituts, die den Vivo-Profiler entwickelt haben. Standpunkt und PerspektiveMit der Auswertung mitgeliefert wird eine Einschätzung für welche Berufsfelder man sich mit dem jeweiligen Persönlichkeitsprofil besonders eignet. Wichtige Informationen für jeden, der sich beruflich umorientieren oder weiterentwickeln möchte, oder vielleicht überhaupt vor der Frage steht, welche berufliche Richtung er einschlagen sollte.
Weiterführende Links:

LINK zum TEST
Kleine Zeitung

Seitenanfang
Mag. Daniel Witzeling | vienna-office@humaninstitut.at | Impressum | AGB