AKTUELL
News

Bild zu Kapitel
VIVOSCOPE
01.2.2015

Das Instrument für
Wirkungsforschung.


VIVOSCOPE das Produkt-
PRÄSENTATIONS- und
BEWERTUNGSSYSTEM.
VIVOSCOPE ››

Mit der Hilfe des VIVOSCOPEs
können Sie die Wirkung einer
Kampagne, eines Produktes
sowie jeglichen Inhaltes
messen, analysieren
und interpetieren.




Das Tool ist Kampagnen- und Messinstrument in einem und kann in Echtzeit die
Wirkung der Kampagne bzw. des Produkes messen (Emotion, Aufmerksamkeit
und Wissen). In der Mitte des Tools können Inhalte jeglicher Art präsentiert
werden, die dann durch die User/Kunden bewertet werden können
(Marketing und Marktforschung in einem).

Das Instrument ist ideal um Standpunkte und Positionen treffsicher an die
jeweilige Zielgruppe über bestehende Social Networks (Facebook, Twitter,
Youtube & Co.) zu transportieren und mit diesen in einen intelligenten
Dialog zu treten.

=> Thema der emotionalen Mobilisierung potenzieller Zielgruppen.
Weiterführende Links:

VIVOSCOPE
Kommentare
Zu diesem Artikel gibt es 0 Kommentare
Kommentar hinzufügen


Seitenanfang
Mag. Daniel Witzeling | vienna-office@humaninstitut.at | Impressum | AGB